Keine Mozilla-1.8-Final

Die Mozilla-Entwickler räumen Missverständnisse betreffend der Entwicklung der Suite aus dem Weg.
11. März 2005

     

Die Browser-Suite Mozilla wird nicht in einer finalen Version 1.8 erscheinen. Dies schreiben die Entwickler von der Mozilla Foundation. Man sei sich bewusst, dass die Veröffentlichung von Alpha- und Beta-Versionen von Mozilla 1.8 den Eindruck erweckt haben müssen, ein Final-Release werde folgen. Dies sei aber nie der Plan gewesen. Die Veröffentlichungen habe man nur zu Testzwecken vorgenommen, Priorität habe die Entwicklung von Firefox und Thunderbird. Die detaillierte Erklärung der Entwickler sowie die Pläne mit Mozilla können hier nachgelesen werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER