Neue iPods schon da

Apple hat den iPod mini überarbeitet und die Preise gesenkt.
23. Februar 2005

     

Heute morgen noch ein Gerücht, heute Nachmittag bereits bestätigt: Apple hat seinen Musik-Player iPod überarbeitet und präsentiert eine zweite Generation des iPod mini, die jetzt mit bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit aufwarten soll und via USB aufgeladen werden kann. Das 4-GB-Modell kostet 279 Franken, zudem wurde eine 6-GB-Ausführung für 349 Franken lanciert.
Ebenfalls aufdatiert wurde der iPod photo mit einem 30-GB-Player für 499 und einem 60-GB-Modell für 649 Franken. Beide Geräte können nun über den neuen iPod Camera Connector Photos direkt von der Digicam importieren. Bis der Camera Connector erhätlich sein wird, dürfte es Ende März werden. Der Preis liegt bei 39 Franken.
Zu guter Letzt hat Apple noch die Preise von zwei unveränderten Modellen gesenkt. Der iPod 20 GB Clickwheel kostet neu 439 statt 459 Franken, die U2 sepcial edition gibt es per sofort für 499 statt 529 Franken. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER