Tabbed Browsing für IE 6

Zusammen mit der MSN Search Toolbar wird der Internet Explorer 6 mit einem Pop-up-Blocker und mit Tabbed Browsing aufgerüstet.
10. Juni 2005

     

Zuerst hatte Microsoft Tabbed Browsing quasi als Blödsinn abgetan, dann hiess es, die nächste Internet-Explorer-Version (IE) werden die Funktion beinhalten, und jetzt werden gar schon alte Versionen mit Tabbed Browsing nachgerüstet. Wer nämlich die aktuellste Version der MSN Toolbar herunterlädt, bekommt auch den Internet Explorer aufgerüstet. Zusammen mit der Toolbar wird der IE ab der Version 5.01 um Tabbed Browsing sowie um einen Pop-up-Blocker erweitert. Tabbed Browsing erlaubt das Öffnen mehrerer Seiten in einem Internet-Explorer-Fenster, wobei zwischen den Sites via Tabs – einer Art Register-Reiter – gewechselt wird. Der Download der Toolbar findet sich hier. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER