Eingabefrist für Schweizer Web-Award verlängert

Eingabefrist für Schweizer Web-Award verlängert

4. Februar 2005 - Die Verantwortlichen von "Best of Swiss Web" haben die Anmeldefrist um zwei Wochen verlängert.
Die Eingabefrist für den Web-Award "Best of Swiss Web" ist um zwei Wochen bis zum 18. Februar verlängert worden. Ursprünglich war der 4. Februar als Abgabetermin vorgesehen gewesen. Die Preisverleihung findet hingegen unverändert am 4. Mai 2005 in der Maag Event Hall in Zürich statt. Die Veranstalter haben die Eingabefrist aufgrund von Teilnehmerreaktionen nach hinten verschoben. Die Ausschreibung sei in diesem Jahr wegen den frühen Ostern bereits im Januar gestartet worden. So blieb für einige Teilnehmer offenbar zu wenig Zeit für ihre Projekteingaben, wie die Veranstalter schreiben. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER