HP entdeckt Router-Business

HPs Networking-Sparte hat die ersten Router aus dem eignen Haus angekündigt.
22. Februar 2005

     

Bislang war die Networking-Abteilung von Hewlett Packard nur im Bereich Highend-Ethernet-Switches tätig. Nun aber wurden die ersten Router aus dem eigenen Haus angekündigt. Die Procurve-Secure-Router-7000-Serie besteht vorerst aus den beiden Geräten 7102dl und 7203dl. Das Modell 7102dl verfügt über zwei Steckplätze, die modulare WAN-Interface-Karten unterstützen, der Router 7203dl bietet zusätzlich noch einen Wide Slot, der die Installation grösserer Module zulässt. Das Modell 7102dl unterstützt bis zu vier T1/E1-Verbindungen, das Modell 7203dl bis zu acht. Die Produkte sind für den Einsatz in Aussenstellen konzipiert. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER