GMX überlastet

Nach dem Relaunch des Webmail-Services GMX ging heute morgen offenbar fast nichts mehr.
14. Juli 2004

     

Heute morgen ging beim – auch in der Schweiz – rege genutzten Webmail-Dienst GMX offenbar praktisch nichts mehr, wie deutsche Online-Dienste berichten. Die rund 18 Millionen registrierten GMX-Nutzer mussten sich in Geduld üben, da der Service komplett überlastet war. Als Grund wird das neue GMX-Layout angegeben, das heute morgen freigeschaltet wurde. Offenbar waren danach die Zugriffe regelrecht in die Höhe geschnellt. Inzwischen sollte das Problem wieder behoben sein. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER