Windows Media Center PCs kommen

PCs mit Microsofts Windows XP Media Center Edition 2004 sollen noch in diesem Jahr in der Schweiz auf den Markt kommen.
12. Mai 2004

     

Noch dieses Jahr sollen in der Schweiz Media Center PCs basierend auf Windows XP Media Center Edition 2004 erhältlich sein. Microsoft will sein Multimedia-OS, das bereits in verschiedenen europäischen Ländern und in den USA verfügbar ist, nun auch in der Schweiz, in Australien, Italien, Österreich und den Niederlanden anbieten und dazu mit OEM-Herstellern zusammenarbeiten. Bisher gibt es die Multimedia Center PCs von Dell, HP, Samsung und Toshiba. Mit Windows XP Media Center verfügen PCs über PVR (Personal Video Recording), verbesserte Funktionen für digitale Musikwiedergabe, Live TV etc.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER