Keine Microsoft-Patches im Dezember

Microsoft hat verlauten lassen, dass in diesem Monat kein Patch-Paket erscheinen wird.
10. Dezember 2003

     

In jüngster Zeit wurden wieder einmal diverse Lecks in Produkten aus dem Hause Microsoft entdeckt, darunter auch sieben Fehler im Internet Explorer, die Ende November publik wurden. Ungeachtet dessen hat Microsoft nun bekanntgegeben, dass man für den Dezember nicht plant, eine Patch-Sammlung herauszugeben. Seit einigen Monaten lässt der Software-Riese seine Bugfixes nur noch gesammelt im Monatstakt vom Stapel. Es sei nicht so, dass man nichts mache, so ein Microsoft-Verantwortlicher. Man habe schlicht noch keinen Patch parat, und die Qualität der Updates stehe im Vordergrund. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER