Keine Microsoft-Patches im Dezember

Keine Microsoft-Patches im Dezember

10. Dezember 2003 - Microsoft hat verlauten lassen, dass in diesem Monat kein Patch-Paket erscheinen wird.
In jüngster Zeit wurden wieder einmal diverse Lecks in Produkten aus dem Hause Microsoft entdeckt, darunter auch sieben Fehler im Internet Explorer, die Ende November publik wurden. Ungeachtet dessen hat Microsoft nun bekanntgegeben, dass man für den Dezember nicht plant, eine Patch-Sammlung herauszugeben. Seit einigen Monaten lässt der Software-Riese seine Bugfixes nur noch gesammelt im Monatstakt vom Stapel. Es sei nicht so, dass man nichts mache, so ein Microsoft-Verantwortlicher. Man habe schlicht noch keinen Patch parat, und die Qualität der Updates stehe im Vordergrund. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER