Dell wird direkter

Dell wird direkter

3. Oktober 2003 - Dell will schon in Kürze Services im Direktvertriebsmodell anbieten.
Noch diesen Monat will Dell in Europa konfektionierte Services über die Firmen-Website anbieten. Dies gab Kevin Libert, Dell-Marketing-Manager für Enterprise Systems, an einem Firmenanlass zum Thema Business Continuity in Irland bekannt. Die Ankündigung ist ein weiterer Schritt, um die ehrgeizigen Ziele des CEOs zu erfüllen. Michael Dell will bis 2008 den jährlichen Umsatz von 35,4 Milliarden Dollar (2002) auf 62 Milliarden Dollar katapultieren.
Der Kunde wird, wie bei den Computersystemen auch, das Service-Angebot auf der Website an seine Bedürfnisse anpassen können. Genauere Angaben, auch zum Schweizer Launch, konnte die Schweizer Dell-Sprecherin Bea Melchior auf Anfrage noch nicht machen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER