Mozilla 1.2-Nachfolger bereits da

Da bei der Mozilla-Version 1.2 einige Beta-Bugs nicht korrigiert wurde, wird jetzt eine bereinigte Version nachgeschoben.
3. Dezember 2002

     

Die Open-Source-Entwickler des Mozilla-Browsers haben vor rund einer Woche die Version 1.2 veröffentlicht. Diese ist auch bereits schon wieder veraltet, denn inzwischen steht die Version 1.2.1 bereit. Offenbar beinhaltet die Version 1.2 einige Bugs aus der letzten Beta-Fassung, die fälschlicherweise nicht korrigiert wurden. Die Änderungen, die in der Version 1.2.1 vorgenommen wurden, wurden auf der Mozilla-Site dokumentiert. Auch die aktuellste Version steht wieder für Linux, Mac OS, Windows und OS/2 zur Verfügung. Unix-Versionen sollen folgen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER