Canon: 11-Megapixel-Digicam in der Pipeline

Canon: 11-Megapixel-Digicam in der Pipeline

13. September 2002 - Durch ein Versehen ist bekanntgeworden, dass Canon an der Photokina eine Kamera mit 11,1 Megapixeln vorstellen wird.
Canon hatte auf der eigenen Site aus Versehen eine Pressemitteilung für eine halbe Stunde veröffentlicht, die eigentlich erst Ende dieses Monats hätte publik werden sollen. Aus dieser war zu entnehmen, dass an der Fotografie-Fachmesse Photokina in Köln eine Digicam mit der Auflösung von 11,1 Megapixeln vorgestellt werden soll. Canon versuchte zuerst, Kopien von der Meldung wieder aus dem Web verschwinden zu lassen, gab dann aber zu, dass sie korrekt sei. Weitere Details über die Profikamera sind bislang noch nicht bekannt. Die Photokina findet vom 25. bis 30. September statt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER