Dell: Neue Hinweise auf eigene PDAs und Drucker

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dell noch in diesem Jahr eigene PDAs und Drucker bringt, ist weiter gestiegen.
19. August 2002

     

Laut einem Bericht der "Financial Times Deutschland" wird Dell bis Ende Jahr sowohl in den PDA- wie auch den Drucker-Markt einsteigen. Laut dem Finanzmagazin würden die ersten fertigen Handhelds bereits existieren. Dagegen sei man für die Drucker weiter auf der Suche nach einem Hersteller. Eine offizielle Bestätigung von Dell fehlt noch immer, jedoch soll Michael Dell am letzten Donnerstag von neuen Produkten für den Weihnachtsmarkt gesprochen haben. Vor allem PDAs erleben jeweils in der Vorweihnachtszeit Hochkonjunktur, weshalb der Zeitpunkt zur Lancierung erster Geräte ideal wäre. Laut dem Europa-Chef von Dell wäre seine Firma mit dem Verkauf von Druckern und PDAs in der Lage, praktisch alle Hardware-Bedürfnisse abzudecken. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER