SAP: Business by Design soll im Juli kommen

SAP: Business by Design soll im Juli kommen

18. Mai 2010 - Der Software-Hersteller SAP bringt endlich seine KMU-Software Business by Design auf den Markt.

Nach jahrelangem Hin und Her will SAP nun endlich seine Mittelstands-Software Business by Design auf den Markt bringen. Ende Juli soll es soweit sein - vorerst allerdings nur in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, China und Indien. Eine weitere geografische Expansion ist für Anfang 2011 geplant. Der Vorteil von Business by Design liegt vor allem darin, dass IKMU die Software nicht mehr erwerben müssen, sondern auf Mietbasis über das Internet nutzen können.

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER