SAP: Business by Design soll im Juli kommen

Der Software-Hersteller SAP bringt endlich seine KMU-Software Business by Design auf den Markt.
18. Mai 2010

     

Nach jahrelangem Hin und Her will SAP nun endlich seine Mittelstands-Software Business by Design auf den Markt bringen. Ende Juli soll es soweit sein - vorerst allerdings nur in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, China und Indien. Eine weitere geografische Expansion ist für Anfang 2011 geplant. Der Vorteil von Business by Design liegt vor allem darin, dass IKMU die Software nicht mehr erwerben müssen, sondern auf Mietbasis über das Internet nutzen können.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER