Patch verlängert Nutzungsphase von StarOffice-6-Beta

Sun verlängert die Beta-Phase von StarOffice 6 bis Anfang Juni.
22. März 2002

     

Eigentlich wäre die Betaversion von StarOffice 6, die bis Ende letzten Jahres gratis heruntergeladen werden konnte, nur bis Ende März lauffähig. Danach würde die Testversion auslaufen. Sun stellt nun aber einen Patch bereit, der die Nutzungsphase der Productivity-Suite bis zum 3. Juni verlängert. Wer auch nach diesem Datum StarOffice 6 nutzen möchte, muss erstmals Bares springen lassen. Gerüchten zufolge soll Sun planen, rund 100 Euro für die Applikation zu verlangen. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER