StarOffice 6.0 kommt im April

Suns Officesuite StarOffice soll im April als Final-Version erscheinen.
18. Januar 2002

     

Nachdem Ende letzten Jahres die Beta-Tests von StarOffice 6.0 abgeschlossen wurden, soll die Productivity-Suite im April definitiv erscheinen. Dies teilte Hersteller Sun mit. Die Beta-Tests wurden von einer Million User mitgemacht, so Sun weiter. Jedoch ist noch nicht entschieden, ob StarOffice 6.0 - wie seine Vorgänger zuvor - ebenfalls kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Der Microsoft-Office-Konkurrent wird für Windows, Linux sowie Solaris erhältlich sein. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER