Beta von StarOffice 6 erhältlich

Beta von StarOffice 6 erhältlich

2. Oktober 2001 - Sun hat eine Beta der kommenden Version der Office-Suite StarOffice bereitgestellt.
Ab sofort steht auf der Sun-Site eine kostenlose Beta von StarOffice 6 bereit. Die endgültige Version der neuen Office-Suite soll dann Anfang 2002 für Windows, Linux sowie Solaris erscheinen. Bei StarOffice 6 setzt Sun bei den Dokumenttypen ganz auf XML. Ausserdem soll die Zusammenarbeit mit Microsofts Konkurrenzprogramm Office verbessert worden und die grafische Oberfläche grundlegend überarbeitet worden sein und nur noch marginal an die Vorgänger-Versionen erinnern. Die bereitstehende Beta kann sowohl in Deutsch wie auch in Englisch heruntergeladen werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER