Windows XP fällt Freitag vom Himmel

Der Final-Code von Windows XP wird am Freitag über dem Microsoft-Hauptsitz abgeworfen.
22. August 2001

     

Microsoft macht seine Drohung war und setzt für den Release von Windows XP eine noch nie dagewesene PR-Maschinerie in Gang. Einen ersten Vorgeschmack wird man am nächsten Freitag erhalten. Offenbar plant man, den Final-Code von Windows XP mit Helikoptern über dem Microsoft-Hauptquartier in Redmond abzuwerfen. Es wird gar von einem Stunt gemunkelt, in den Bill Gates und Microsoft-Vize Jim Allchin involviert sein sollen. Bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Absturz geben wird. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER