Internet Explorer 6 soll am 15. August erscheinen

Laut einer einschlägigen britischen Online-Site soll die Stand-Alone-Version des IE 6 am 15. August als Final-Produkt erhältlich sein.
6. August 2001

     

Die berühmt-berüchtigte britische Online-IT-Newssite "The Register" berichtet, dass die Version 6 von Microsofts Internet Explorer ab dem 15. August in seiner Endversion als Stand-Alone-Produkt erhältlich sein wird. Noch diese Woche soll der Gold-Release erscheinen. Offenbar hat sich Microsoft vor kurzem den Beta-Testern bedankt und um Last-Minute-Anregungen gebeten. IE 6 wurde in erster Linie im Bereich Sicherheit verbessert. Er wird überdies mit Windows XP ab dem 25. Oktober mitgeliefert. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER