Dell prüft AMD-Einsatz

Dell prüft AMD-Einsatz

29. Juni 2001 - Dell hat eine Umfrage gestartet, bei der die Teilnehmer Intel gegen AMD bewerten sollen.
Gerüchte, nach denen Dell künftig auch AMD-CPUs einsetzen will, tauchen immer wieder auf - letztmals im Mai. Damals hatte der weltgrösste PC-Hersteller noch dementiert. Jetzt jedoch starteten die Texaner eine Umfrage mit der Bezeichnung Intel vs. AMD Research Survey. Die Befragten sollen ihre Meinung zu den Produkten der beiden Prozessor-Hersteller abgeben. Bislang ist Dell der letzte der grossen PC-Bauer, die vollumfänglich auf Intel setzen. In der InfoWeek-Ausgabe 25/2001 lesen Sie exklusiv ein Interview mit Dell-Boss Michael Dell, in der auch die Frage um die AMD-Zukunft beantwortet werden soll. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER