Yellowworld: Start mit Problemen

Yellowworld: Start mit Problemen

25. September 2000 - Das neue Internet-Portal der Post hat mit den erwarteten Startschwierigkeiten zu kämpfen.
Yellowworld, das neue Portal der Post, schlägt sich mit den erwarteten Kinderkrankheiten herum. Im speziellen betreffen die Probleme den Zugang und die Aktualisierung des Bereichs News. Ausserdem funktionieren mehrere Verbindungen bis jetzt noch nicht. Die Post verspricht, sich um die Probleme zu kümmern und diese so schnell wie möglich zu beheben. Yellowworld-CEO Jean Pierre Streich hatte schon am Tag der Lancierung vor Problemen gewarnt. Er sagte, dass auch Yellowworld nicht vor Startschwierigkeiten mit den neuen Technologien gefeit sein werde. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER