Post hat Probleme mit Postfinance-Service

Seit geraumer Zeit soll der Internet-Banking-Service der Post gestört gewesen sein.
30. August 2000

     

Wer seine Zahlungsgeschäfte in letzter Zeit über die Post abwickeln wollte, dem wurde einiges an Geduld abverlangt. So seien in den vergangenen Tagen bei den Postfinance-Seiten die Verbindungen unerträglich langsam gewesen und zum Teil sogar ganz unterbrochen, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Als Grund wurden lediglich Systemprobleme angegeben, zusammen mit der Erklärung, dass Spezialisten das Problem mit höchster Priorität bearbeiten. Der Missstand ist inzwischen behoben und der Service kann wieder normal genutzt werden. Nach Aussagen der Post wird das System diese Nacht aber nochmals unterbrochen und durchgetestet. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER