Server bei Agri.ch ausgefallen

Rund 20 Prozent der Kundensites können nicht angezeigt werden.
30. August 2000

     

Wer im Moment auf gewisse Sites des Internet Provider Agri.ch zugreifen will, erhält die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Diese Situation herrscht schon seit letzten Freitag Abend. Als Problem gibt Agri ein fehlerhaftes File an, das auf einem älteren Domain-Server aufgetaucht ist, der etwa 20 Prozent der Agri.ch-Domains verwaltet. Da die Techniker den Fehler zuerst nicht fanden und schliesslich nicht beheben konnten, wurde beschlossen, die ganzen Daten auf einen Server neuerer Generation zu verfrachten. Dieser Vorgang dauert noch bis mindestens Ende dieser Woche, wie eine Firmensprecherin bekannt gab. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER