Betaversion von Skype 4.0

Betaversion von Skype 4.0

18. Juni 2008 - Erste Betaversion von Skype 4.0 ist da. Noch fehlt allerdings vieles.
Wie das Unternehmen mitteilt, wollte man nicht länger auf einen Test warten. Entsprechend unfertig kommt die erste Beta der nächsten Hauptversion von Skype denn auch daher. Völlig selbstverständliche Funktionen wie der Verlauf, die Wahlwiederholung, die Weiterleitung eines Anrufs sowie viele Gruppenfunktionen fehlen noch. Zweifelsohne werden diese in der finalen Version aber wieder anzutreffen sein.

Der Schwerpunkt der neuen Version liegt ganz bei der Videotelefonie. Diese wurde vereinfacht, so dass nun ein einzelner Knopfdruck für die Initiierung genügt. Auch der Videostream selbst wird in einem grösseren Fenster dargestellt, damit man sein Gegenüber besser erkennen kann.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER