Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
10'000 Minuten Gratistelefonie pro Monat ist nach Ansicht von Tele2 zu viel des Guten.
6. November 2006
Mobilfunk-Kunden von Tele2 können seit Ende Mai im Rahmen eines Postpaid-Tarfis untereinander so viel gratis telefonieren, wie sie wollen. Jedenfalls fast: Offenbar haben einige Vieltelefonierer das Angebot derart ausgereizt, dass Tele2 ihnen nun das Abo kündigen will. Die berichtet "Heute". Sie sollen über 10'000 Minuten pro Monat (das entspricht knapp 7 Tagen Dauertelefonieren) auf dem Tele2-Netz gesprochen haben. Die betroffenen Kunden, rund ein Dutzend, soll nun Post von Tele2 erhalten haben. Darin erklärt der Telko, dass die Kunden entweder ihr Anrufverhalten bis 30. November zu ändern haben oder der Dienst eingestellt werde.