Yahoo ist aus dem AOL-Rennen

Laut Wall Street Journal soll sich AOL-Besitzer Time Warner Anfang nächster Woche zwischen den verbliebenen Bietern Google und Microsoft entscheiden.
10. November 2005

     

Yahoo ist aus dem Bieterrennen um einen Anteil an AOL ausgestiegen. Das will das Wall Street Journal in Erfahrung gebracht haben. Demnach haben sich der CEO von AOL-Besitzer Time Warner, Richard Parsons, und Yahoo-Boss Terry Semel unlängst zu Verhandlungen getroffen. Daraufhin soll Yahoo aus dem Rennen um den AOL-Anteil ausgestiegen sein. Yahoo bestätigt zwar das Treffen, bestreitet aber, je ein Angebot für AOL gemacht zu haben. Tatsache ist, dass jetzt noch Google und Microsoft als Interessenten übrigbleiben. Das Wall Street Journal rechnet damit, dass sich Time Warner Anfang nächster Woche für einen der beiden entscheidet und mit diesem sodann die Verhandlungen intensiviert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER