Siebel verbessert MS-Office-Integration

Siebel verbessert MS-Office-Integration

5. Oktober 2005 - Was mit Siebels KMU-Produkten nach der Übernahme durch Oracle passiert bleibt weiter unklar.
Siebel Systems hat eine neue Ausgabe der Siebel Professional Edition, eine vergünstigte Version ihrer Custom-Relationship-Management-Software (CRM), vorgestellt, die mit einer verbesserten Integration in Microsoft Office daherkommt. Die Software kann nun direkt in Sharepoint eingeklinkt werden, was es Anwendern von Microsoft Outlook ermöglicht, ohne Umwege auf Kontakt-Informationen und Notizen in Siebels CRM zuzugreifen. Zudem bringt die Version eine Integrationsmöglichkeit in Siebels gehostete Telefonie-Lösung Siebel Contact OnDemand mit.


Dies dürfte das letzte Update der Siebel Professional Edition sein, bevor die Übernahme von Siebel durch Oracle abgeschlossen ist. Was nachher passiert, ist bislang nicht bekannt. Allerdings erklärte Rob Reid, Vize-Präsident von Siebels KMU-Sparte, gegenüber US-amerikanischen Medien, dass er keine grösseren Veränderungen erwarte.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER