Cebit: IBM stellt On-Demand ins Zentrum

Der Blaue Riese will an der kommenden Cebit seine On-Demand-Strategie mit branchenspezifischen Einsatz-Szenarien konkretisieren.
3. Februar 2005

     

IBM nutzt die kommende Cebit, die vom 10. bis 16. März in den heiligen Messehallen Hannovers stattfindet, um ihrer On-Demand-Initiative weiteren Schub zu verleihen. So werden dieses Jahr eine ganze Reihe branchenspezifischer Einsatz-Szenarien vorgestellt. Neben dem Hauptstand in Halle 1 betreibt Big Blue zu diesem Zweck noch einen "Nebenstandort" in Halle 4, an dem vor allem kleinen und mittelgrossen Unternehmen (KMU) die On-Demand-Angebote schmackhaft gemacht werden sollen. Ausserdem präsentiert der Blaue Riese in Hannover Elaborate aus seiner Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, beispielsweise einen Chip-Prototypen auf der Basis der hauseigenen Millipede-Technik.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER