Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der Blaue Riese will an der kommenden Cebit seine On-Demand-Strategie mit branchenspezifischen Einsatz-Szenarien konkretisieren.
3. Februar 2005
IBM nutzt die kommende Cebit, die vom 10. bis 16. März in den heiligen Messehallen Hannovers stattfindet, um ihrer On-Demand-Initiative weiteren Schub zu verleihen. So werden dieses Jahr eine ganze Reihe branchenspezifischer Einsatz-Szenarien vorgestellt. Neben dem Hauptstand in Halle 1 betreibt Big Blue zu diesem Zweck noch einen "Nebenstandort" in Halle 4, an dem vor allem kleinen und mittelgrossen Unternehmen (KMU) die On-Demand-Angebote schmackhaft gemacht werden sollen. Ausserdem präsentiert der Blaue Riese in Hannover Elaborate aus seiner Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, beispielsweise einen Chip-Prototypen auf der Basis der hauseigenen Millipede-Technik.