Erste Beta von Mozilla 1.5 freigegeben

Mozilla 1.5 Beta wurde gründlich überarbeitet und in der ersten Beta-Version zum Download bereitgestellt.
28. August 2003

     

Ab sofort ist die erste Beta-Version von Mozilla 1.5 erhältlich. Wie bereits in der Alpha-Version kommt Mozilla 1.5 Beta als komplettes Browser-Paket. Ursprünglich war eine Aufspaltung des Web-Browsers Firebird und des E-Mail-Clients Thunderbird geplant.

Die Beta 1 wurde um eine (bislang englische) Rechtschreibkorrektur für Mail, News und den HTML-Editor Composer erweitert. Zusätzlich verfügt das Tool über eine Funktion mit der die Liste aller Attachements einer Mail oder eines Newsgroup-Beitrags ausgedruckt werden kann. Des weiteren können Anwender zu jeder Nachricht eigene Header-Zeilen hinzufügen. Zudem sei die Performance, die Stabilität und die Übereinstimmigkeit mit Webstandards verbessert worden.


Die Beta 1 von Mozilla 1.5 kann ab sofort hier heruntergeladen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER