"IT Reseller" lanciert Disti-Award 02

Bereits zum dritten Mal lanciert unsere Schwesterzeitschrift "IT Reseller" den Disti-Award.
26. August 2002

     

"Sei hart aber fair!" Unter diesem Motto geht der "IT Reseller Disti-Award" in die dritte Runde. Qualifizierte Reseller bewerten die Qualität der Dienstleistungen ihrer wichtigsten Lieferanten, der Schweizer Distributoren. Die Teilnehmer am Disti-Award profitieren doppelt: Sie helfen mit, die Qualität im Schweizer Channel zu verbessern und haben die Chance auf einen der attraktiven Preise der offiziellen Award-Sponsoren Cisco und IBM.
Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober, die Verleihung des Awards findet im kleinen, aber wie üblich feinen Rahmen am 7. November statt. Detaillierte Ergebnisse werden im "IT Reseller" 20/02 am 18.11.2002 veröffentlicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER