Photoshop 7 in deutsch verfügbar

Die neuste Version von Adobes Bildbearbeitung liegt jetzt auch als deutschsprachige Version vor.
16. Mai 2002

     

Die Version 7 des de-facto-Standard für die Nachbearbeitung digitaler Bilder, Adobes Photoshop, wurde schon vor einigen Monaten gezeigt. Nun ist das fast 1800 Franken teure Paket auch in der deutschen Ausgabe verfügbar. Nebst neuen Funktionen wie etwa einem integrierten Bilder-Browser und verbesserten Pinseln ist Photoshop 7 vor allem für Mac-Anwender interessant, läuft diese "Killer-Applikation" für die grafische Branche doch nun auch unter Mac OS X.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER