Yellowworld-Umbau: Weniger World, mehr Yellow

Yellowworld-Umbau: Weniger World, mehr Yellow

29. Juni 2001 - Das Post-Portal Yellowworld baut seinen Auftritt um.
Yellowworld, das Internet-Portal der Schweizer Post, soll umgebaut werden. Das Angebot soll vermehrt auf die Postkunden und E-Fullfillment für Geschäftskunden fokussiert werden. Das ist das Ergebnis der Überprüfung der Portalstrategie, die Konzernchef Ullrich Gygi vor drei Monaten angekündigt hatte.
Der Schritt scheint vernünftig. Bisher bot Yellowworld ein breitgefächertes Angebot von News, Shoppingmöglichkeiten, E-Mail und Spielen - alles Dinge, die man fast auf jedem Portal findet. Jetzt soll es mehr zu einer Art Postfiliale im Internet werden.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER