Sun ebnet Weg für StarOffice 6

Sun hat den neuesten Entwurf für die XML-Spezifikationen vorgestellt, die in StarOffice 6 zur Anwendung kommen sollen.
10. Januar 2001

     

Die nächste Version vom Open-Source-Softwarepaket StarOffice soll XML-fähig sein. Die von Sun nun vorgestellten Spezifikationen werden es den zukünftigen Benutzern erlauben, plattformübergreifend zu arbeiten.

Der erste im Herbst vorgestellte Entwurf hat in der Open-Source-Gemeinde zu Diskussionen Anlass gegeben, die jetzt im Release berücksichtigt worden sind. Insbesondere sind die Normen für Packing und File-Spezifikationen nun detailreicher ausgefallen.

Das XML-fähige StarOffice 6 soll in der zweiten Jahreshälfte dem Publikum vorgestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER