Audiogenuss neu erfunden


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2005/22

     

Innovationen im Audiosektor sind zumindest im Hardware-Bereich nicht eben an der Tagesordnung. Umso mehr überrascht Creative Labs mit dem X-Fi-Chip: Extreme Leistung kombiniert mit neuartigen Technologien bringen den Audiogenuss auf einen neuen Level. Features wie CMSS 3D für 24-Bit-Surround mit allen Klangquellen, 24-Bit-Crystalizer
für deutlich verbesserten, brillanteren Audio-Klang sowie verschiedene Modi für Musik, Spiele oder Film holen aus den Sounds wirklich das letzte heraus. Die Karte wird
in vier Varianten für Audiophile, Home-Entertainer, Spieler und Profimusikanten angeboten, und für einmal trifft sogar der Marketing-Spruch ins Schwarze: Hören heisst glauben.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER