IPv6 lässt USA kalt


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2005/11

     

Für gerade einmal 7 Prozent von knapp 350 IT-Entscheidern in den USA ist IPv6 «sehr wichtig», um ihre Ziele zu erreichen. Dies wurde von Juniper Networks im Rahmen einer Studie herausgefunden. 35 Prozent finden, dass es keinen triftigen Grund gibt, IPv6 zu implementieren, der Grossteil, nämlich 30 Prozent, machen Budget-Gründe für das mangelnde Interesse verantwortlich.
Laut Juniper zeige die Studie, dass noch viel Aufklärungsarbeit nötig
sei. IPv6 soll schliesslich nichts weniger als die Internet-Sicherheit verbessern, das Netzwerk-Management vereinfachen und die Qualität der Verbindungen erhöhen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER