Logitech räumt bei den CES Innovations Awards ab

Bei den CES Innovations Awards gewann Logitech sieben Auszeichnungen in den Kategorien Computer-Peripherie, Heimkino-Zubehör, Audiokomponenten, Kopfhörer und elektronische Spiele.
13. November 2009

     

Bei den diesjährigen CES Innovations Awards für exzellentes Design und herausragende Technik konnte Logitech gleich sieben Awards mit nach Hause nehmen. In der Kategorie Computer-Peripherie gewann die Maus Anywhere Mouse MX, die auch auf Glas- und Hochglanzoberflächen funktioniert. Ausgezeichnet im Bereich Heimkino-Zubehör wurde die wiederaufladbare Universalfernbedienung Harmony 900. In der Kategorie Audiokomponenten wurden die Squeezebox und die Squeezebox Touch ausgezeichnet. Einen weiteren Award erhielt Logitech für seine Kopfhörer Ultimate Ears 700. Und schliesslich gab es noch zwei Awards in der Kategorie elektronische Spiele: der eine für das Flight System G940, der andere für den Wireless Guitar Controller.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER