Dürsts neuer Turnaround-Job bei Tech Data


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/05

     

Andreas Dürst, bisheriger Managing Director von Tech Data Schweiz, hat einen neuen Job als Regional Senior Vice President für die Region Zentraleuropa von Tech Data übernommen. Dürst wird somit künftig für die Operationen des weltweit zweitgrössten Distributors in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien verantwortlich sein. Der Posten war seit längerer Zeit vakant und wurde bisher von Europa-Chef Graeme Watt interimistisch wahrgenommen. Mit der Ernennung zum VP wird Dürst die Verantwortung für einen Umsatz zwischen 2 und 3 Milliarden Dollar übertragen. An Dürsts Stelle als Schweiz-Chef von Tech Data tritt Manfred Steinhardt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER