Acht neue Macbooks

Acht neue Macbooks

13. Juli 2009 - Apple hat seine Macbook-Flotte erneuert. Neu gehören auch die 13-Zoll-Modelle zur Pro-Linie und kommen in einem Unibody-Gehäuse aus Aluminium. Alle Modelle verfügen laut Apple über
Artikel erschienen in IT Magazine 2009/08

Apple hat seine Macbook-Flotte erneuert. Neu gehören auch die 13-Zoll-Modelle zur Pro-Linie und kommen in einem Unibody-Gehäuse aus Aluminium. Alle Modelle verfügen laut Apple über bessere Akkus, ein hintergrundbeleuchtetes LED-Display, ein Multi-Touch-Trackpad aus Glas, ein beleuchtetes Keyboard, einen Firewire 800 Port, bis zu 8 GB Arbeitsspeicher, eine 500-GB- Festplatte oder eine 256 GB SSD und aktuelle NVIDIA-Grafik.



Die Preise für die neuen Macbooks starten bei 1549 Franken für eines der beiden 13-Zoll-Modelle. Das 15-Zoll-Macbook Pro ist in drei Varianten und ab 2199 Franken erhältlich. Das 17 Zoll grosse Macbook Pro gibt es für 3099 Franken.



Erneuert wurde auch das Macbook Air. Es ist nun in zwei Modellen erhältlich, unter anderem auch als Einstiegsvariante für 1899 Franken.



Apple, www.apple.com/ch





Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER