Pebble ist nicht mehr Pebble ist am Ende. Der Smartwatch-Hersteller hat auf Kickstarter bestätigt, dass Teile des Unternehmens an Fitbit verkauft wurden. Unterstützer und Kunden haben das Nachsehen. 8. Dezember 2016
Pebble lanciert Pebble 2, Time 2, Pebble Core Pebble preist auf Kickstarter zwei neue Smartwatches mit Mikrofon und Pulsmesser an. Ausserdem soll ein neues Wearable namens Pebble Core als Schlüsselanhänger oder Anstecker ein Smartphone beim Joggen ersetzen. 25. Mai 2016
Pebble senkt Smartwatch-Preise Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu einen Drittel. 3. März 2016
Apple Watch bis anhin 7 Millionen Mal verkauft Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen. 6. November 2015
Pebble Time kostet im Online-Shop 250 Euro Die Pebble Time ist ab sofort auch im Online-Shop von Pebble erhätlich. Allerdings kostet sie dort mit 250 Euro 50 Euro mehr als bei Kickstarter. 23. Juni 2015
Advertorial NIS2 - Neue Rechtslage macht Cybersicherheit zur Top-Priorität Das Thema IT-Sicherheit wird immer mehr zum Compliance-Thema. Aufgrund der akuten Bedrohung im Cyberraum haben die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten in letzter Zeit immer strengere Vorschriften zur Cybersecurity verabschiedet.
Advertorial Meisterliche Leichtigkeit und Leistung Das ASUS ExpertBook B9 ist mit einem Gewicht von 990 g der leichteste Business-Laptop der Welt mit 14-Zoll-OLED Bildschirm (2880 x 1800 Pixel). ASUS hat bei diesem eleganten Modell in seiner schlanken, präzise gefertigten und minimalistisch auftretenden Form jedoch nur beim Gewicht gespart.
Advertorial Erfolgreiches Zusammenwachsen interdisziplinärer Teams Wie gelingt die erfolgreiche Integration externer Teams, um ein schnelles Time-to-Market zu erreichen?
Advertorial Strategische Integration von Künstlicher Intelligenz Die erfolgreiche Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI) ist zwar nicht die oft zitierte Raketenwissenschaft – ein Selbstläufer ist sie allerdings auch nicht: Erst die richtige Herangehensweise sorgt dafür, dass GenAI sich vom singulären Anwendungsfall strategisch im Unternehmen und bis in veränderte Geschäftsmodelle etablieren lassen. Je grösser die Zahl der Einsatzszenarien ist, desto mehr gilt: Die Strategie macht den Unterschied.
Advertorial Wi-Fi 7 setzt neue Massstäbe Dieses Jahr feiert der WLAN-Standard „Wi-Fi“ seinen 25. Geburtstag. In der IT-Zeitrechnung mit ihren kurzen Innovationszyklen dürfte dies gut und gerne 100 Menschenjahren entsprechen. Doch die drahtlose Netzwerktechnologie ist alles andere als in die Jahre gekommen. Im Gegenteil, mit ihrer jüngsten Ausbaustufe präsentiert sie sich in absoluter Bestform.
Advertorial Wie KI das Telefonieren verändert Auch in der Telefonie gewinnen KI-basierte Anwendungen immer mehr an Bedeutung. Wir zeigen, welche Lösungen auf dem Markt sind und welche Vorteile und Herausforderungen sie mit sich bringen.