VLC für Android ist fertig
Quelle: Google Play Store

VLC für Android ist fertig

Der Mediaplayer VLC ist für Android ab sofort in der finalen Version 1.0.0 erhältlich und schliesst damit eine lange Betaphase ab.
10. Dezember 2014

     

Die populäre Medienplayer VLC ist in der Version 1.0.0 für Android veröffentlicht worden. Im Google Play Store war der Player bereits seit rund zwei Jahren erhältlich, befand sich bislang aber in der Betaphase.

Zusammen mit dem Update auf den Major-Release 1.0.0 haben die Entwickler auch einige Bugs im Zusammenspiel mit Android 5.0 und mit ARM-v8-Prozessoren geflickt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

VLC für Windows Phone im Beta-Test

26. November 2014 - Lange liess das Entwicklerteam des Media-Players VLC mit der Windows-Phone-Version auf sich warten. Jetzt wurde entgegen allen Erwartungen ein Beta-Test-Programm lanciert.

Beta des VLC-Players für Windows 8 steht zum Download bereit

13. März 2014 - Ab sofort gibt es auch eine Windows-8-Variante des VLC-Players von Videolan. Die Beta-Version der Applikation ist im Windows Store als kostenloser Download erhältlich.

Erste Beta des VLC Media Player für Android

3. Juli 2012 - Nach langem Warten ist eine erste Beta des VLC Media Player für Android in Googles Play Store erhältlich. Allerdings handelt es sich um eine sehr frühe Version.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER