Apple Watch soll im Frühling 2015 erscheinen
Quelle: Apple

Apple Watch soll im Frühling 2015 erscheinen

Die von vielen heiss erwartete Apple Watch wird aller Voraussicht nach im nächsten Frühling, also nach dem 20. März 2015, in die Verkaufsregale kommen.
3. November 2014

     

Im September hat Apple die Apple Watch vorgestellt und angekündigt, dass die intelligente Uhr Anfang 2015 auf den Markt kommen wird (Swiss IT Magazine berichtete). Vermutlich wird es Frühling, wie "9to5Mac" nun schreibt. Der Blog bezieht sich dabei auf eine Aussage von Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts, die von einem Launch nach dem chinesischen Neujahr und im Frühling spricht. Dieser beginnt im kommenden Jahr am 20. März.


Angeblich arbeitet der iPhone- und Mac-Hersteller noch am Akku beziehungsweise am Batteriesystem der Apple Watch. Diese Probleme sollen bereits einen Launch im Herbst 2014 verhindert haben. Das angestrebte Ziel von einer Laufzeit von einem Tag habe man unterdessen zwar erreicht, heisst es, derzeit versuche man jedoch noch das induktive Aufladen der Uhr zu beschleunigen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple will Apple Pay ausbauen

28. Oktober 2014 - Der mobile Bezahldienst Apple Pay könnte demnächst ausgebaut werden. Apple soll sich nämlich in Gesprächen mit Unternehmen befinden, welche auf Zugangskontrollen und Ticketing-Systeme spezialisiert sind.

Apple gibt iOS 8.1 zum Download frei

21. Oktober 2014 - Apple hat das iOS-Update 8.1 veröffentlicht. Mit iOS 8.1 wird Apple Pay freigegeben. Ausserdem können Fotos nun auf Wunsch vollumfänglich in der iCloud gesichert und auf dem Gerät gelöscht werden.

Apple zeigt seine intelligente Uhr, die Apple Watch

9. September 2014 - Seit Monaten wurde über eine Smartwatch von Apple spekuliert. Nun wurde die Apple Watch tatsächlich vorgestellt. Die intelligente Uhr soll Anfang 2015 auf den Markt kommen und wird eine Fülle an Funktionen bieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER