Microsoft veröffentlicht Dynamics NAV 2015
Quelle: Microsoft

Microsoft veröffentlicht Dynamics NAV 2015

Microsoft hat seine KMU-ERP-Lösung Dynamics NAV in der Version 2015 lanciert. Versprochen wird unter anderem eine Touch-optimierte Bedienung.
8. Oktober 2014

     

Microsoft hat die weltweite Verfügbarkeit von Dynamics Nav 2015 bekannt gegeben, der neuesten Version der ERP-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen. Microsoft verspricht mit dem neuen Release unter anderem eine für Tablets und andere Touch-Geräte optimierte Bedienung. Entsprechend lancierte Microsoft auch neue Tablet Apps für Dynamics NAV über die jeweiligen Windows-, Apple- und Google-App-Stores. Daneben soll es dem Anwender ermöglicht werden, über personalisierte Startseiten wichtige Daten und KPIs rasch einzusehen.


Ebenfalls wird laut Microsoft das Design und das Erstellen von Rechnungen deutlich einfacher. Dies dank der Integration von Word. Ein Power-User könne nun ganz einfach massgeschneiderte, gebrandete Rechnungstemplates in Word für Dynamics NAV erstellen, verspricht der Softwareriese. Und nicht zuletzt habe man Dynamics NAV weiter für die Integration in die Cloud über Microsoft Azure und Office 365 optimiert.
(mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER