In eigener Sache

Dario Bilan übernimmt Verkaufsleitung bei Swiss IT Media

Dario Bilan übernimmt Verkaufsleitung bei Swiss IT Media

4. Juni 2020 - Der Schweizer Fachverlag Swiss IT Media hat Dario Bilan mit der Leitung des Anzeigenverkaufs betraut. Bilan folgt auf Dominik Graf, der das Unternehmen verlassen und die Frühpensionierung angetreten hat.
(Quelle: SITM)
Beim Schweizer Fachverlag Swiss IT Media mit Sitz in Thalwil, Herausgeber der Fachpublikationen "Swiss IT Magazine" und "Swiss IT Reseller", zeichnet seit 1. Juni Dario Bilan für die Leitung des Anzeigenverkaufs verantwortlich. Er tritt in die Fussstapfen von Dominik Graf, der die Position in den vergangenen vier Jahren innehatte und das Unternehmen verlassen hat, um die Frühpension anzutreten. "Wir freuen uns, mit Dario Bilan einen ebenso erfahrenen wie ambitionierten Profi für die Vakanz im Verkauf gefunden zu haben", kommentiert Verleger René Dubach die Neubesetzung der Verkaufsleitung. Und weiter: "Wir sind überzeugt, mit Dario Bilan die richtige Person gefunden zu haben für die künftige Entwicklung unseres Verlags."

Der 48jährige Dario Bilan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schweizer Medien-Business und gilt als ausgewiesener Kenner der Schweizer IT- und CE-Branche. Während fast 10 Jahren war er im Bereich Anzeigenverkauf und Kundenberatung für die Neue Mediengesellschaft Zürich tätig, später verantwortete er die Verkaufsleitung für den Titel CE Today beim Netzmedien-Verlag.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER