Google Pixel Buds 2 schon Ende April oder Anfang Mai verfügbar

Google Pixel Buds 2 schon Ende April oder Anfang Mai verfügbar

7. April 2020 - Der Online-Händer Abt hat versehentlich eine Produktseite für Googles Pixel Buds 2 aufgeschaltet. Der Preis für das Produkt beträgt 179 Dollar, ein tatsächliches Veröffentlichungsdatum wurde allerdings nicht angegeben. Vorbesteller der Buds auf der Seite von Abt wurden aber über ein mögliches Versanddatum informiert.
Googles Pixel Buds der zweiten Generation wurden im Februar dieses Jahres kurz online zur Vorbestellung bei B&H Photo aufgelistet, obwohl die Auflistung keine Schlüsselmerkmale der echten drahtlosen Ohrstöpsel bestätigte. Die kabellosen Kopfhörer wurden nun vorübergehend von Abt Electronics aus Chicago in den Farben Clearly White, Oh So Orange, Almost Black und Quite Mint zur Vorbestellung angeboten, wie "Chromeunboxed" schreibt.

Zusätzlich zur Bestätigung des Preises von 179 Dollar bestätigte die Produktseite von Abt Electronics auch einige Hauptmerkmale der drahtlosen Kopfhörer. Die zweite Generation der Google Pixel Buds verwendet etwa speziell entwickelte 12-mm-Lautsprechertreiber. Um eine möglichst hohe Gesprächsqualität zu gewährleisten, verfügen die Ohrstöpsel über integrierte Sensoren, die erkennen, wenn Sie sprechen, und über Mikrofone, die sich auf Ihre Stimme konzentrieren, um Hintergrundgeräusche zu übertönen. Dank einer speziellen Belüftung in den Ohrhörern sollen die Benutzer derweil mit der Welt um sie herum "verbunden" bleiben.

Die Pixel Buds werden auch mit Berührungskontrollen ausgestattet sein, die es Benutzern ermöglichen, zum Abspielen und zu pausieren zu tippen und die Lautstärke durch eine Wischgeste zu regeln. Zu den weiteren wichtigen Merkmalen der Ohrhörer, die durch die Händlerseite bestätigt wurden, gehören Echtzeit-Übersetzungen, Schweiss- und Wasserbeständigkeit, Fast-Pair-Unterstützung und die freihändige Hilfe via Googles Assistenten.

Obwohl es wohl nur noch wenige Tage bis zum Verkaufsbeginn dauert, kennt der Online-Shop Abt offenbar auch kein bestimmtes Datum, sondern schreibt nur "Ende April/Anfang Mai" - diese Information sollte allerdings direkt von Google kommen. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER