Outlook für Android bekommt Textformatierungs-Toolbar

Outlook für Android bekommt Textformatierungs-Toolbar

(Quelle: Twitter/@alex193a)
6. April 2020 - Wer in der Outlook-App für Android regelmässig Text markiert, ausschneidet oder einfügt, bekommt wohl schon bald ein praktisches Upgrade.
Microsoft verpasst der Android-Version der Outlook-App ein neues Feature: Eine Textformatierungs-Toolbar, mit der die gängigen Funktionen wie Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Textmarkierungen und das Erstellen von Hyperlinks einfacher zugänglich sind. Die Toolbar scheint sich zu öffnen, wenn in Outlook für Android eine Textstelle markiert wird. Der Entwickler Alessandro Paluzzi hat auf Twitter gar einen Screenshot der Toolbar geleakt.

Wann das Feature auf die Store-Versionen von Outlook für Android kommt, ist unbekannt. Textformatierung scheint bei der Arbeit an den Mobile-Versionen von Outlook aber derzeit wichtig zu sein: Unlängst bekam auch die iOS-Version eine neue Toolbar für die Text-Formatierung ("Swiss IT Magazine" berichtete). (win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER