x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Cyberlink bietet Geschäftskunden einfaches Bandbreiten-Upgrade

Cyberlink bietet Geschäftskunden einfaches Bandbreiten-Upgrade

Cyberlink bietet Geschäftskunden einfaches Bandbreiten-Upgrade

(Quelle: Pixabay)
26. März 2020 -  Cyberlink startet ein Hilfsprogramm für Kunden, welche im Zuge der bundesrätlichen Empfehlungen im Kampf gegen die Covid-19 Ausbreitung auf Remote-Lösungen der Arbeitsplätze zurückgreifen. Im Bedarfsfall von höherer Bandbreite und zusätzlicher VPN-Zugänge wird der Datendurchsatz mittels Bandbreiten-Upgrade erhöht.
Der Schweizer Managed Service Provider (MSP) Cyberlink startet ein Unterstützungsprogramm für Kunden, die, wie vom Bundesrat empfohlen, Remote-Workstation-Lösungen zur Bekämpfung der Verbreitung von Covid-19 einsetzen. Wenn zusätzliche Bandbreite und VPN-Zugang erforderlich ist, wird der Datenfluss durch Bandbreiten-Upgrades - sofern die Infrastruktur dies zulässt - ohne vorherige vertragliche Vereinbarung erhöht.

CyberLink hat diesen Schritt unternommen, um Engpässe im Datenverkehr des Kundennetzwerks zu beheben und dadurch den Datenverkehr im Kundennetzwerk zu verringern und einen möglichst geordneten Ablauf zu gewährleisten. Es werden nur höhere Bandbreitengebühren erhoben, die Aufwände von Cyberlink selbst, um dies durchzuführen, werden nicht erhoben.

Sollte sich die aktuellen Situation normalisieren, wird die Bandbreite durch ein kostenloses Downgrade auf die ursprüngliche Bandbreite zurückgeführt. Auch hier fallen für Kunden keine Kosten für die Prozessarbeit an. (swe)
Weitere Artikel zum Thema
 • Cyberlink erhöht Schutz vor DDos-Attacken
 • Cyberlink baut um vierten Cold Cube aus

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/03
Schwerpunkt:
• AI als Chance für die Schweiz
• Fünf Empfehlungen für erfolgreiche KI-Projekte
• Eisenbahninspektion mit Deep Learning
• Marktübersicht: AI as a Service für Schweizer KMU
• Wie Firmen von KI im Kundendienst profitieren können
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER