Berichte über Risse im Display des Surface Laptop 3 von Microsoft
Quelle: Microsoft

Berichte über Risse im Display des Surface Laptop 3 von Microsoft

Offenbar weist Microsofts Surface Laptop 3 Probleme mit der Konstruktion des Displays auf. Mehrere Nutzer berichten darüber, dass sich am Rand feine Risse bilden, obwohl die Geräte mit Vorsicht behandelt wurden.
17. Februar 2020

     

Wieder gibt es offenbar Probleme mit Geräten der Surface-Reihe von Microsoft. Nachdem bereits im Dezember von aufgeblasenen Akkus und kaputten Tasten bei den Surface Books die Rede war ("Swiss IT Magazine" berichtete), berichten nun mehrere Nutzer von feinen Rissen im Display ihres Surface Laptop 3.


Wie "Winfuture" schreibt, sind in letzter Zeit vermehrt Berichte über entsprechende Schäden im Netz aufgetaucht. Sowohl in den offiziellen Microsoft-Foren als auch auf Reddit ärgern sich Nutzer des Surface Laptop 3 darüber, dass die Risse am Rande des Displays auftreten würden, obwohl die Geräte mit Sorgfalt behandelt wurden. Glücklicherweise sollen die Risse aber sehr fein und nur bei genauerem Hinsehen auszumachen sein. Dies lässt darauf schliessen, dass es sich um ein Problem bei der Produktion der Geräte handeln könnte. Microsoft hat jedoch noch kein offizielles Satement dazu abgegeben, weshalb die Nutzer zurzeit kaum darauf hoffen können, Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Video von Surface Duo zeigt Hands-on

10. Februar 2020 - Das neue Android-Gerät Surface Duo von Microsoft wurde erstmals in der Öffentlichkeit gesehen. Ein Video zeigt, wie das Gerät benutzt wird.

Microsoft sagt Launch von Surface Hub 2X ab

3. Februar 2020 - Microsoft wird die Prozessor-Erweiterung für den Surface Hub 2S, den Surface Hub 2X, nicht wie geplant in diesem Jahr auf den Markt bringen. Stattdessen soll ein kostenloses Software-Update erfolgen.

Surface Books mit aufgeblasenen Akkus und kaputten Tasten

9. Dezember 2019 - Bei den Surface Books der ersten Generation von 2015 häufen sich die technischen Probleme. Innerhalb der Garantie ist das kein Problem, wenn die drei Jahre aber verstrichen sind, sieht es anders aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER