Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Tools

Wenn es um die Bearbeitung oder Konvertierung von Video-Dateien geht, hat die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge zu bieten. Wir stellen jene 10 Video-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
8. Dezember 2019

     

In den vergangenen 30 Tagen war DaVinci Recode die am meisten heruntergeladene Video-Anwendung. Dabei handelt es sich um eine höchst leistungsfähige Suite, mit der sich Video schneiden, mit Übergängen und Effekten versehen oder vertonen lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten BD Rebuilder, ein Tool um Tonspuren und Specials von Blu-rays zu entfernen, sowie der Open-Source-Video-Editor Shotcut.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Video-Tools präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design

24. November 2019 - Für Aufgaben wie Bildbearbeitung oder die Verwaltung von Fotos bietet die Feeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Applikationen. Wir stellen jene 10 Grafik-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Dateien

27. Oktober 2019 - Wenn's um die Verwaltung und Bearbeitung von MP3s geht, führt kaum ein Weg um Freeware herum. Wir stellen jene 10 Audio-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling

13. Oktober 2019 - Wenn's um die Bearbeitung und Verwaltung von Dateien geht, ergänzen Freeware-Werkzeuge das Windows-Betriebssystem in vielerlei Hinsicht. Wir stellen jene 10 Datei-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER