Facebook arbeitet an Dark Mode für App

Facebook arbeitet an Dark Mode für App

Facebook arbeitet an Dark Mode für App

(Quelle: Facebook)
13. August 2019 -  Facebook soll an einem Dark Mode für seine App arbeiten, die Entwicklung befinde sich aber noch in einem frühen Stadium.
Im Frühling dieses Jahres wurde der Dark Mode für den Messenger von Facebook lanciert ("Swiss IT Magazine" berichtete). Nun soll schon bald ein Dark Mode für die Haupt-App von Facebook folgen, wie "Cnet.com" berichtet. Dabei beruft sich das Portal auf "die zuverlässige Forscherin" Jane Manchun Wong, die herausgefunden hat, dass Facebook dunklere Farbschemata für die Android-Version seiner App testet. Allerdings soll sich dieses Feature noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden, es könnte also noch eine Weile dauern, bis der Dark Mode für Facebook breit ausgerollt wird. (abr)
Weitere Artikel zum Thema
 • Facebook benennt Instagram und Whatsapp um
 • Facebook warnt vor eigener Kryptowährung
 • Facebook wehrt sich gegen Datenschutzverletzung

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/10
Schwerpunkt: Application Management Services
• Application Management 2019
• Auch bei KMU spricht alles für die Cloud
• Containerlösungen - die Symphonie für die ­Unternehmens-IT
• Mobile Apps: Trends und Vorgehensweisen
• Innovationstreiber Application Management
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER