iPhone SE 2 soll im iPhone-X-Design kommen

iPhone SE 2 soll im iPhone-X-Design kommen

14. Mai 2018 - Das iPhone SE könnte in der zweiten Auflage mit einem weitgehend vollflächigen Display inklusive Notch à la iPhone X kommen.
(Quelle: Olixar)
Gemäss der in der Regel als zuverlässige Quelle geltenden Plattform "9to5Mac" könnte sich das Design der Neuauflage des iPhone SE am iPhone X orientieren. Diesen Schluss lässt der Zubehörhersteller Olixar zu, der bereits Screen-Schutzfolien für das Einsteiger-iPhone, das unter dem Namen iPhone SE 2 oder auch iPhone SE 2018 gehandelt wird, auf seiner Seite anbietet. Die Folie zeigt ein Telefon mit weitgehend vollflächigem Display sowie einer Aussparung für die Kamera und den Lautsprecher, so wie man das vom iPhone X und inzwischen auch von einer ganzen Reihe Android-Telefonen – von günstig bis teuer – kennt.

Zwar zeigt sich "9to5Mac" skeptisch, dass Apple ausgerechnet beim Einsteiger-iPhone mit einem vollflächigen Screen mit Notch nachziehen will, allerdings gab es bereits früher Hinweise in diese Richtung. Laut Olixar soll das iPhone SE 2018 von vorne wie das iPhone X aussehen, an den Seiten aber das vom ersten SE- und vom iPhone-5-Modell bekannte kantige Design aufweisen. Ob sich das Gerücht bewahrheiten wird, soll schon bald geklärt werden – es wird erwartet, dass Apple spätestens im Juni neue Hardware vorstellt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER