Business-Abos von Salt neu bei der Post
Quelle: Salt

Business-Abos von Salt neu bei der Post

Salt baut seine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post aus und nutzt die Poststellen neu als Vertriebskanal für seine Mobilfunkabos für Geschäftskunden.
14. September 2016

     

Die Schweizerische Post nimmt die Business-Mobilfunkangebote von Salt in ihr Angebot auf. Ab sofort sind diese Angebote damit auch in rund 1400 Poststellen verfügbar. Zudem gibt es zur Lancierung am 14. September mit Plus Business Swiss ein Pauschalangebot für die Schweiz mit unlimitierten Anrufen, SMS/MMS und 4G Highspeed-Internet sowie monatlich zusätzlich 60 Minuten für Anrufe von der Schweiz nach Europa und in die USA und 200 MB Internet in Europa für 39 Franken pro Monat (ohne Gerät und bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages).


"Wir sind begeistert von der exzellenten Zusammenarbeit mit der Post und freuen uns, dass wir in den Poststellen nun auch den Geschäftskunden unsere attraktiven Produkte anbieten können", erklärt Salt-Mobile-CEO Andreas Schönenberger (Bild) zum Abkommen mit der Post. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Handy-Tarife: Salt günstig, Swisscom teuer

20. Juli 2016 - Gemäss dem neuesten Handy-Tarif-Vergleich von Dschungelkompass und der Stiftung für Konsumentenschutz heissen die aktuell günstigsten Anbieter der Schweiz Salt, Sunrise und Coop Mobile. Abgeschlagen ist Swisscom.

Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben

11. Juli 2016 - Weil sich Salt und Mobilzone nicht auf Vertragskonditionen einigen konnten, können Kunden nun keine Salt-Abos mehr in Mobilezone-Shops abschliessen.

Salt lanciert 5-Franken-Abo für Unternehmen

4. Juli 2016 - Nach den Privat- gibt es ab sofort auch für die Geschäftskunden von Salt überarbeitete Plus-Abonnemente. Hinzu kommt das neue Abo Plus Business Company für 5 Franken pro Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER